Zahlungsbedingungen

    Zahlen Sie bequem per: 

     

  • Banküberweisung im Voraus (Die Kontodaten finden Sie auf dem Anmeldeformular in der Fußnote).
  • oder Bar am ersten Kurstag 
  • Nach Zahlungseingang für die Kurse erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung über den Zahlungseingang und über die Kursanmeldung mit Terminangaben.
  • Für die Überweisung werden Ihnen die Kontodaten nach Eingang der schriftlichen Anmeldung schriftlich oder per Mail mitgeteilt.
    Eine Teilnahmebescheinigung kann auf Wünsch erstellt werden.

  • ***Die Kursgebühren sind vor Kursbeginn fällig. Die Zahlung erfolgt vor Beginn per Banküberweisung oder Bar am ersten Kurstag ***
    Lehrmaterial: Lieferung- und Zahlungsbedingungen: "Lieferung der Bücher erfolgt nur gegen Vorauszahlung"


    Es können nur schriftliche Bestellungen bearbeitet werden. Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail mit Bankdaten. Nach Feststellung des Zahlungseingangs veranlassen wir umgehend den Versand der bestellten Manusskripte.